Sieg gegen TuS Bothfeld 04

Tolle Leistung der Kleinburgwedeler Volleyballer: schnell, wendig und knallhart im Verwerten der Bälle (Foto: Bohle)

Kleinburgwedeler Volleyballer in Spiellaune

KLEINBURGWEDEL (r/bs). Die Mannschaft des TSV Kleinburgwedel gewann am in der vergangenen Woche ihr schwerstes Heimspiel gegen den TuS Bothfeld 04 V.
Nach einem kurzen „Abtasten“ im ersten Satz, den der TSV Kleinburgwedel für sich entscheiden konnte, wurden auch die nächsten Sätze von den Gastgebern souverän gewonnen (25:20, 25:10, 25:13). Lediglich im ersten Satz hielt Bothfeld mit und brach dann in den Folgesätzen ein.
Tolle Leistungen zeigten die Kleinburgwedeler: schnell, wendig und knallhart im Verwerten der Bälle.
Alle Spieler waren hochkonzentriert und zeigten den Willen zum Erfolg.
Der Funke sprang auch auf die Zuschauer über, die begeistert für jede gute Aktion Beifall spendeten und so für eine tolle Stimmung sorgten.