Moss Delikatessen lädt zum Gourmet-Samstag

Kulinarische Leckereien zu den Festtagen

GROSSBURGWEDEL (r/bs). Am Samstag, 23. November, von 17.00 bis 21.00 Uhr findet zum vierten Mal der „Gourmet-Samstag“ bei Moss Delikatessen in der Dammstraße 10 in Großburgwedel statt.
Nach dem großen Zuspruch der vergangenen Aktionstage hat Moss Delikatessen in Zusammenarbeit mit seinen Produzenten wieden einen bunten Strauß delikater Köstlichkeiten rund um eine kulinarische Weihnachtszeit zum Verkosten zusammengestellt.
Die Konditorei Kreipe aus Hannover wird vor dem Geschäft die Herstellung von Baumkuchen demonstrieren, dieser kann dann gleich vor Ort mit einem heißen hausgemachten Punsch probiert werden. Schwerpunktthemen bei Moss Delikatessen sind in diesem Jahr französiche Pasteten, Käse zu Raclette und Fondue, Salate die sowohl kalt als auch warm schmecken. Darüber hinaus gibt es aber noch viel mehr zu entdecken. Ein Höhepunkt ist sicher die Champagner-Verkostung von Champagner "Deveaux".
Ein Höhepunkt des Abends ist sicher das bekannte Moss-Hummer-Angebot und für Austernliebhaber der kleine Austernteller. Für alle, die eher auf „fleischige“ Genüsse stehen, hat Familie Moss einen Hauptgang aus dem Weihnachtsmenü „Probe"gekocht: Wildgulasch vom Damhirsch.