„Jetzt schlägt’s 13 ...“

expert erwartet wieder einen großen Kundenandrang auf die attraktiven Angebote. (Foto: ©Expert/Jens Schulze)

expert Fachmärkte Burgdorf und Lehrte feiern mit Top-Jubelpreisen

BURGDORF/LEHRTE (r). Die Zahl 13 hat im Volksmund nicht den besten Ruf. Manchmal zu Unrecht: bei ex-pert in Lehrte und Burgdorf steht die Zahl aktuell für Tiefstpreise quer durchs at-traktive Sortiment. Hintergrund ist das 13.Jubiläum der Filialeröffnung, zu dem expert die Kunden traditionell in Form satter Rabatte beschenkt.
„Nach dem langen Sommer und schönen Herbst steht nun die Jahreszeit vor der Tür, in der mehr Zeit in den gemütlichen eigenen vier Wänden verbracht wird. Höchste Zeit al-so, die Technik auf den neuesten Stand zu bringen“, so Heiko Awe, Marktleiter bei ex-pert. „Meine Kollegen und ich haben uns besondere Mühe gegeben, die attraktivsten Angebote für unsere Kundschaft zusammenzustellen.“
Im den dunklen Monaten besonders im Blickpunkt ist die aktuelle TV- und Audiotechnik. Die hochmoderne OLED-Technologie begeistert dabei durch außergewöhnliche Tiefen-schärfe und noch mehr Farbbrillanz. Mittlerweile gibt es diese TV-Leckerbissen in allen gewünschten Größen zu höchst attraktiven Preisen. Ergänzt um die richtige Sound-Lösung steht dem perfekten Fernsehgenuss nichts mehr im Wege.
Für den Winter mindestens genauso wichtig ist natürlich die Küchenausstattung. Im mo-dernen Backofen gelingt der Kuchen optimal, während die Zutaten in den energiespa-renden Kühlgeräten mit immer neuen nutzwertigen Aufbewahrungsideen bestens ver-wahrt sind.
Zum leckeren Kuchen darf der schmackhafte Kaffee natürlich nicht fehlen. Egal ob Vollautomat, Siebträger oder Kapselmaschine: bei expert findet sich das passende Gerät zu attraktiven Konditionen.
Und wenn die Familie zum gemütlichen Beisammensein eingeladen wird, kann das mit den neuesten Smartphones, Tablets oder Notebooks geschehen. Selbstverständlich sind auch hier die Preise noch einmal tiefergelegt worden als sonst schon.
Die Kunden finden alle Angebote im großen Prospekt, der dieser Zeitung beiliegt oder online auf den Webseiten von expert. expert feiert Geburtstag und die Kunden bekommen die Geschenke in Form von Niedrigpreisen – für Marktleiter Awe nur logisch. „Wir sind, nicht nur an unserem Jubiläum, erst dann zufrieden, wenn unsere Kunden es sind. Wir freuen uns daher über jeden Kunden, der ab dem 24.10. bei unseren attraktiven Angeboten zuschlägt, gerne auch mit unserer 0%-Finanzierung für 12 Monate Laufzeit.“