Gut ausgerüstet in die Fußball-EM 2012

Gewinner Heinrich Meyer (rechts) mit real,- Geschäftsführer Lars Rüsing bei der Gewinnübergabe. (Foto: real,- SB-Warenhaus)

Heinrich Meyer gewinnt ein EM-Party-Paket bei real,-

ALTWARMBÜCHEN (r/bs). Die Freude war riesig, als Heinrich Meyer aus Isernhagen erfuhr, dass er einer der glücklichen Gewinner eines EM-Party-Paketes ist. Das EM-2012 „Rund-um-sorglos-Paket kann sich im wahrsten Sinne des Wortes sehen lassen.
Denn für das perfekte EM-Grillevent mit Freunden gab es bei real,- neben einem neuen Kugelgrill inklusive Grillzubehör, zwei Bierfässchen, Limonaden und Mineralwasser, mariniertes Grillfleisch und Würstchen, eine Kühlbox, Grillbesteck und Geschirr auch einen 32“ LED-TV zu gewinnen. „So viel Glück habe ich bisher noch nicht gehabt“, freute sich Heinrich Meyer, als ihm real,- Geschäftsführer Lars Rüsing am Donnerstag das EM-Paket überreichte.
Die Teilnahme an dem Gewinnspiel war ganz einfach: Während seines real,- Einkaufs in der Opelstraße füllte Heinrich Meyer Ende Mai die Teilnahmekarte aus und beantwortete die Gewinnspielfrage „Wo wird die Europameisterschaft 2012 ausgetragen?“ richtig. Jetzt freut sich der Gewinner auf das nächste Spiel, um Fernseher, Grill & Co. angemessen einweihen zu können. „Wir gratulieren Heinrich Meyer ganz herzlich und freuen uns sehr, dass der Gewinn an einen Kunden aus unserem Hause geht“, so real,- Geschäftsführer Lars Rüsing.