Geburtstagsfeier mit Spiel, Spaß und vielen Fahrzeugattraktionen

Wann? 04.06.2011 09:00 Uhr bis 04.06.2011 18:00 Uhr

Wo? Bartels-Automobile.de, Mellendorfer Straße 33, 30938 Burgwedel DEauf Karte anzeigen
Auch für eine Hüpf- und Tobeburg für die kleinen Gäste haben die Veranstalter gesorgt. (Foto: Sascha Bartels)
Burgwedel: Bartels-Automobile.de |

Bartels-Automobile.de lädt herzlich ein am 4. Juni von 9.00 bis 18.00 Uhr

FUHRBERG (hhs). Gebrauchtwagenhandel ist Vertrauenssache und Geburtstage feiern auch. Bartels-Automobile.de lädt alle Freunde des Hauses und auch alle Interessierten am Leistungsspektrum des Autohauses aus Anlass seines 20-jährigen Bestehens ein zu einer zünftigen Geburtstagsfeier auf dem Betriebsgelände in Fuhrberg, Mellendorfer Straße 33, am Samstag, den 4. Juni in der Zeit von 9.00 bis 18.00 Uhr. Das Programm für die Gäste kann sich sehen lassen. Es warten exklusive Fahrzeuge, Spaß für die kleinen Gäste, Unterhaltung für die älteren und eine Menge anderer Events, die man sich nicht entgehen lassen sollte.
Das Programm ist ausgewogen und absolut familienfreundlich. Spaß und Unterhaltung wartet auf die jungen Autofans. Da wird eine Hüpf- und Tobeburg aufgebaut, die keine Wünsche offen lässt. Dort können die Kids ihre überflüssigen Energien entsorgen, während die Eltern oder Großeltern sich zunächst den Fahrzeugen widmen. Wenn der Nachwuchs etwas müde ist, dann kann er sich beim Kinderschminken etwas ausruhen. Oder aber zum Nagelbalken der Fuhrberger Zimmerei wechseln und dort sein Talent zum Zimmererhandwerk überprüfen..
Erlesene Karossen gibt es zusehen, vom 50er-Jahre Buick mit Weißwandreifen, der einen an unwillkürlich an die großen Zeiten von Elvis und Hollywood erinnert, flotte Flitzer aus italienischer Fertigung mit und ohne springendem Pferd auf der Haube, gediegene britische Produktionen, Schnelles aus Zuffenhausen, München und Sindelfingen und einige andere mehr.
Dazu gesellen sich andere Fahrzeuge ganz unterschiedlicher Art, jedes Fahrzeugsegment ist vertreten, vom Smart für den kleinen Geldbeutel über den flotten Mini, die grundsolide Audi- und VW.Palette zu den komfortablen Erzeugnissen aus unserem Nachbarland Frankreich und den bemerkenswerten Fahrzeugen japanischer Hersteller bis hin zu Gelände- und Freizeitfahrzeugen. Das muss jeder Autofan gesehen habe. Wer noch ein Fahrzeug sucht, der ist bei Bartels-Automobile.de an der richtigen Adresse und nutze die Gelegenheit zur Information bei der Geburtstagsfeier.
Und schließlich gibt es noch ein Highlight für „echte Autofreaks“: Lars Vegas und Andi Weber, bekannt aus dem ZDF-Fernsehgarten lassen die Autos tanzen. Sie kommen mit einem „Käfer“, der nicht nur „läuft, läuft und läuft“, sondern auch noch zum Tanz bittet, ein Hingucker in jedem Fall.
Schauen und Spielen macht große wie kleine Gäste hungrig und durstig. Für die Versorgung der hungrigen Mäuler haben sich Christopher und Sascha Bartels fachkundiger Hilfe versichert. Das Restaurant „Springhorstsee“ wird vor Ort sein mit Grill, Getränkestand und allem, was dazugehört und die Gäste zu Nostalgiepreisen verwöhnen. Für Musik, Moderation und Live-Gesang wird DJ Clemens sorgen.
Zudem werden sich einige andere Firmen und Betriebe im Rahmen einer Lounge präsentieren: Capro Moden stellt Männermode vor, Le soleil bietet ab 14.00 Uhr der Damenwelt eine Modenschau, Cosmea kommt mit Nagelmodellage und Kosmetik, Florus, die Gärtner mit Ideen aus Isernhagen erfreut mit Blumenhighlights und Fachberatung und natürlich darf bei einer Geburtstagsfeier von Bartels-Automobile.de der fahrerische Nachwuchs nicht zu kurz kommen: Die Fahrschule Kolb wird deswegen anwesend sein und sich vorstellen. Auch das Architektenbüro Wildfang ist vor Ort und steht für alle Fragen rund ums Bauen zur Verfügung.
„Kommen Sie und feiern Sie mit uns, wir freuen uns auf Ihren Besuch“, laden Christopher und Sascha Bartels herzlich ein. Mann sollte sich diese Geburtstagsfeier nicht entgehen lassen, und Frau auch nicht...