Festliche Flaschen und Feinkost *Anzeige*

Bei wein & sie in Burgwedel gibt es eine erfrischend-individuelle Weinauswahl. (Foto: privat)

Das Fachgeschäft wein & sie lädt zum weihnachtlichen Naschmarkt ein

Burgwedel (r). Seit August hat Corinna Möller die Türen ihres Wein- und Feinkostgeschäfts wein & sie an der Von-Alten-Straße 4 geöffnet. „Der Zuspruch war von Anfang an groß“, erzählt sie. Was auch daran liegen dürfte, dass Möller ein Ladengeschäft in Eigenregie übernommen hat, das sie vormals als Filialleiterin führte. Ihr Name war gut bekannt. Neben einer erfrischend-individuellen Weinauswahl mit dem Schwerpunkt auf europäische Weine hält sie auch eine delikate Auswahl mediterraner Feinkost bereit.
Zum Flanieren und Probieren bietet das Ladengeschäft mehr als genug Raum. Am Samtag, 4. Dezember, von 13 bis 18 Uhr wird der dann noch einmal besser genutzt: wein & sie lädt zum weihnachtlichen Naschmarkt ein. Festliche Flaschen und feine Köstlichkeiten sind zur besinnlichen Verkostung geöffnet. Kleine, kulinarische Takte werden ebenso serviert, wie ein würzig-weiniger Winzer-Glühwein freilich nicht fehlen darf. „Das wird ein Fest“, freut sich Möller.
Weitere Auskünfte gibt sie auch unter Telefon (05139) 9838813, per E-Mail an info@weinundsie.de und auf der Internetseite www.weinundsie.de.