Familie Haupt aus Burgwedel gewinnt eine Duschsanierung

Markus Strauß gratuliert der glücklichen Gewinnerin Ingrid Haupt. (Foto: Strauß-Duschen)

Weihnachts-Gewinnspiel von Firma Strauß-Duschen

WEDEMARK/BURGWEDEL (r). Eine Fülle von E-Mails, Briefen und Faxen ging nach der Veröffentlichung des diesjährigen Gewinnspiels bei Strauß Duschen ein. Und der Großteil der Einsendungen beinhaltete auch die richtige Lösung: Neu bei Strauß Duschen sind Duschwannen auf Maß ohne Silikonfugen.
Ein neuartiges Fertigungsverfahren macht es möglich. Ab sofort ist Schluss mit schimmeligen Fugen. Auch Ingrid und Eckhard Haupt aus Burgwedel hatten die Lösung erkannt. Schon länger überlegen sie, ihre Dusche erneuern zu lassen. Nun kam das Glück zu Hilfe und sie freuen riesig über die Duschsanierung im Wert von 2.500 Euro mit neuer seniorengerechter Duschwanne, edlen Glas-Rückwänden und Echtglas-Trennwand.
Als Trost für alle anderen Teilnehmer gibt es einen Waren-Gutschein im Wert von 50 Euro einzulösen beim Kauf ab einem Auftragswert von 250 Euro.
Markus Strauß ist bekannt für seine innovativen Ideen. Strauß-Duschen bietet ein Komplettsystem der Duschsanierung ohne Fliesenarbeiten an. Die Dusch-Rückwand wird mit edlen farbigen Glas-Rückwänden verkleidet und ersetzt die aufwendige Arbeit Fliesen zu legen. Mit ebenerdiger Duschwanne und hochwertiger Echtglas-Duschabtrennung ist der seniorengerechte Duschumbau schnell und sauber erledigt.
Echtglas-Varianten im Bad sind der neue Trend in der Badsanierung. Nicht nur im Dusch-Bereich, auch als Waschtisch-Verkleidung, transparente Ablagefläche oder exklusive Wandverkleidung geben sie dem Bad Leichtigkeit und lassen es größer und transparenter erscheinen.
Strauß-Duschen sind Individuallösungen. Jede Dusche wird vor Ort ausgemessen und angefertigt. Die Glasrückwände und Farben der Gläser werden dem Bad maßgenau angepasst, so dass sich die neue Dusche als eigenständiges Designobjekt stimmungsvoll in das Bad integriert. Aber nicht nur Individuallösungen, auch günstige Standardvarianten mit Standardmaßen und Glasrückwand hat Strauß-Duschen im Programm. Näheres unter www.straussduschen.de.