Einkauf bei SB-Möbel BOSS vergoldet

BOSS-Marktleiter Michael Krafft gratuliert der Gewinnerin Hannelore Eichler. (Foto: SB-Möbel BOSS)

Wedemärkerin gewinnt 10-Gramm-Goldstück

ALTWARMBÜCHEN (r). Für Kunden des großen deutschen Möbeldiscounters SB-Möbel BOSS hat sich der Einkauf im Oktober im wahrsten Sinne des Wortes „vergoldet“. Unter allen Kunden der insgesamt 86 Filialen hat BOSS 1 Kilogramm Gold verlost.
In drei Märkten wurden die Hauptgewinner mit 100 Gramm Gold im Wert von 3.250 Euro sowie zweimal jeweils eine Unze im Wert von 1.040 Euro ermittelt. In den weiteren 83 Märkten wurden jeweils 10 Gramm pro Markt verlost.
Im BOSS SB-Möbelmarkt in Altwarmbüchen war Hannelore Eichler die glückliche Gewinnerin des 10-Gramm-Goldstücks im Wert von 350 Euro. BOSS-Marktleiter Michael Krafft gratulierte Hannelore Eichler aus der Wedemark zu ihrem Gewinn und überreichte das Gold. „Es lohnt sich eben immer, bei Möbel BOSS Qualitätsmöbel zu günstigen Preisen einzukaufen“, so Marktleiter Krafft.