Das perfekte Weihnachtsgeschenk für Sie und Ihn

Die Goldschmiede WIEK in Mellendorf bietet eine vielfältige Auswahl an Schmuck und Uhren.

Schmuck und Uhren vom Goldschmiedemeister WIEK

MELLENDORF (r). Alle Jahre wieder stellt sich vor dem Weihnachtsfest die Frage: „Was schenke ich meinen Lieben?“ „Diamonds are a girl's best friend“, sang bereits die unvergessene Marilyn Monroe. Auch wenn es nicht unbedingt Diamanten sein müssen, mit ausgefallenem Schmuck oder stylischen Uhren liegt mann/frau auf jeden Fall richtig.
Seit über 11 Jahren ist hier die Goldschmiede WIEK in Mellendorf die perfekte Adresse. In der kleinen Goldschmiede gibt es eine vielfältige Auswahl der gefragtesten Schmuck- und Uhrenmarken: Pandora, Fossil, Thomas Sabo liegen immer im Trend. Ferner führt das renommierte Fachgeschäft auch Uhren mit mechanischen Uhrwerken von MeisterSinger, NIVREL und Mühle Glashütte.
Darüber hinaus gibt es ein breites Angebot an Silber- und Goldschmuck mit und ohne Steinbesatz. Etwas ganz Besonderes ist aber auch die neueste Edelstahlschmuck-Kollektion von Ernstes Design. WIEK fertigt selbstverständlich auch Unikate nach Kundenwunsch an: „Mir ist wichtig, dass mein Kunde vorher weiß, wie das fertige Schmuckstück aussieht“, erklärt der Goldschmiedemeister.
Weiterhin kauft WIEK Altgold und Silber jeder Art wie z.B. Schmuck, Münzen, Zahngold und Bestecke an.
Katja und Wiek Haselbacher wünschen allen Kunden eine schöne Weihnachtszeit.