Autohaus Giesche feiert 60-jähriges Betriebsjubiläum und lädt dazu herzlich ein

Das Autohaus Giesche in Fuhrberg feiert am kommenden Sonntag von 11.00 bis 17.00 Uhr sein 60-jähriges Jubiläum und lädt dazu herzlich ein. (Foto: Fitzthum Werbegrafik)
 
Eine Attraktion für große und kleine Gäste mit hohem Spaßfaktor: Der Menschenkicker. (Foto: Hannogam Veranstaltungsservice)
Burgwedel: Ford-Autohaus Giesche |

Musik, Spaß, Unterhaltung leckere Speisen und ein Gewinnspiel mit Superpreisen

FUHRBERG (hhs). 60 Jahre kompetenter Service rund ums Auto, diese Erfolgsgeschichte wollen Dennis und Marcus Giesche und ihr Team gemeinsam mit allen Freunden, Kunden, Geschäftspartnern und Interessierten gebührend feiern. „Viel Spaß und Unterhaltung warten am kommenden Sonntag, 4. September, auf unsere Gäste“, sagen die beiden Inhaber. „Da ist für jeden etwas dabei bei unserem Jubiläums-Familienfest. Große und kleine Besucher werden ein buntes Programm erleben, dass sie so schnell nicht vergessen werden“. Das Fest beginnt am kommenden Sonntag um 11.00 Uhr und soll um etwa 17.00 Uhr enden.
Ein Highlight ist der „Menschen-Kicker“, wo jeder, der Lust auf Bewegung verspürt, gewissermaßen als „Krökeltischfigur“ von der Stange mit dem Ball aus um Tore kämpfen kann. Hier sind, das weiß man aus Erfahrung, wenn man einmal an so einem Spiel teilgenommen hat, für die Spieler und auch für die Zuschauer viel Spaß und gute Laune angesagt.
Und natürlich haben die Gastgeber auch für das leibliche Wohl gesorgt: Das Heidehotel Klütz wird die Festgesellschaft mit vielen leckeren Köstlichkeiten und Leckereien verwöhnen. „Lassen Sie sich beim Show-Kochen Appetit machen und genießen Sie die außergewöhnlichen Pasta-Spezialitäten“, raten die Gastgeber ihren Besuchern. Natürlich ist auch für die musikalische Unterhaltung gesorgt: Für diesen Part wird die bekannte Peter-Kühn-Band sorgen und das Publikum mit einem tollen Mix durch die Epochen zu begeistern,
Auch die kleinen Gäste werden voll auf ihren Geschmack kommen: Da wartet zunächst die Hüpfburg, wer es von den kleinen Gästen eher etwas ruhiger mag, kann sich Schminken lassen, dann wird ein Ballonkünstler vor Ort sein, der lustige Figuren aus Luftballons modelliert und vieles mehr. Auch der Eiswagen für große und kleine Leckermäuler wird auf dem Betriebsgelände des Autohauses Giesche stehen.
Und natürlich wird sich vieles „rund ums Auto drehen“. Das Autohaus stellt die neusten Modelle von Ford vor, und natürlich ist auch eine kleine Oldie-Show in Vorbereitung. Drei Raritäten sollen vor Ort sein, einmal der Ford 150, ein historischer Pickup, dann das Ford Erfolgsmodell aus den sechziger Jahren, der Ford Taunus 20 MTS. 20 stand dabei für einen Sechszylinder mit zwei Liter Hubraum, „Taunus“ für absolute Zuverlässigkeit, klassisch wurde die runde Linienführung, „die Linie der Vernunft“, wie sie damals beworben wurde vom Kölner Hersteller. Und ein absolutes Highlight, ein Ford NAG aus dem Jahr 1928. Von diesem Typ soll es weltweit nur noch drei Exemplare geben.
Die Krönung der Feierlichkeiten zum 60. Geburtstag ist aber das Gewinnspiel, mit dem sich das Autohaus Giesche bei allen Freunden und Besuchern des Jubiläumsevents bedanken möchten. Hier gibt es ganz außergewöhnliche Preise zu gewinnen: Eine Wochenend-Kreuzfahrt von Kiel nach Oslo mit Außenkabine und Halbpension, ein Musical-Wochenende in Hamburg zum „König der Löwen“ oder „Tarzan“ inklusive Übernachtung und Frühstück, Mietwagen-Wochenenden im Cabrio, diverse Hauspreise wie Ölwechsel, Fahrzeug-Innen- und Außenreinigung, Tankgutscheine und viele tolle Kleinpreise. Mitmachen ist ganz einfach: Wer zum Jubiläumsfest kommt, nimmt sich einen Jubiläumsflyer und füllt den Teilnahme-Coupon aus und steckt diesen in die Sammelbox bis 15.00 Uhr. Die Ziehung der Gewinner findet direkt im Anschluss statt. Wer nicht kommen kann aber dennoch gewinnen will, muss sich den Flyer im Autohaus Giesche vorher besorgen, ausfüllen und in die dort aufgestellte Box werfen. Viel Glück beim Mitmachen und viel Spaß!