Zeugin für Unfall gesucht

KLEINBURGWEDEL (jk). Bereits am 12. Oktober 2010 um 22.40 Uhr ereignete sich in Kleinburgwedel, Großburgwedeler Straße / Einmündung Wallstraße, ein Verkehrsunfall zwischen einem Fiat und einem Motorrad. Der wartepflichtige Führer des Autos missachtete die Vorfahrt des Motorradfahrers, wodurch es zum Zusammenstoß kam und der Motorradfahrer leicht verletzt wurde. Im Rahmen der Ermittlungen sucht die Polizei eine Zeugin (ca. 35 Jahre), die am Unfallort erschien und Angaben zum Fahrverhalten des Motorradfahrers machen konnte. Aufgrund der äußeren Erscheinung und ihrer Angaben könnte die Frau in der Gastronomie arbeiten und sich auf dem Heimweg befunden haben.
Weitere Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Großburgwedel unter der Telefonnummer 05139/991-0 in Verbindung zu setzen.