Wintersport in Burgwedel

Für ein paar Tage konnten die Skilangläufer auch in Burgwedel ihren Sport ausüben. (Foto: privat)

Angebote der Abteilung Ski und Fitness

Großburgwedel (bs). Nur ein paar Tage wähnten sich die Skilangläufer der Abteilung Ski und Fitness des SV Großburgwedel wie im Paradies. Schnell waren nach dem ersten Schnee die Loipen rund um Burgwedel festgefahren, die fehlenden Höhen ließen sich angesichts des überraschenden Vergnügens leicht verschmerzen.
Die steigenden Temperaturen haben nun den Schnee schmelzen lassen. Wer aber dennoch Lust auf Wintersport bekommen hat, kann sich an die Abteilung Ski und Fitness des SV Großburgwedel wenden. Diese bietet ein ganzjähriges Gesundheits- und Fitnesstraining sowie Abfahrts-Ski und Ski-Langlauf für Anfänger und Fortgeschrittene, jeweils unter qualifizierter Übungsleitung – Corona-bedingt bis auf Weiteres allerdings im Home-Studio mit online-Betreuung, an. Weitere Informationen und Kontaktdaten finden sich auf der Internetseite www.ski-fitness.de.