WIB-Treffen bei DR Immobilien

WIB-Vorsitzender Dirk Breuckmann mit Arne Rosenowski, Burghard Mohr und WIB-Schriftführer Gregor Schneider. (Foto: WIB)
GROSSBURGWEDEL (r). Am Mittwochabend, 19.09.2018, trafen sich die Mitglieder der Wirtschaftsinitiative Burgwedel (WIB) im wohl schönsten Neubau, den Großburgwedel zu bieten hat.
Gastgeber Burghard Mohr hatte die weiteren Mitglieder des WIB in den seit September 2017 fertiggestellten Firmensitz der Dirk Rossmann Immobiliengruppe GmbH zum 13. Netzwerktreffen eingeladen. Nach einer Begrüßungsrunde erhielten die Teilnehmer in einem Kurzvortrag einen Eindruck von der Expansionskraft des Unternehmens. Mittlerweile beschäftigt die DR-Immobiliengruppe GmbH 28 Mitarbeiter, die sich um Bauplanungen, Standortsuche, Vertragsgestaltungen und die Immobilienverwaltung von bereits 150 Objekten in ganz Deutschland engagiert kümmern.
Eine sich anschließende Besichtigung des modernen Neubaus In der Meineworth, von der Tiefgarage bis unter das Dach, erzeugte bei den WIB-Mitgliedern große Anerkennung für das lichtdurchflutete Gebäudedesign, welches sich harmonisch in das Ortsbild Großburgwedels eingefügt hat.
Bei dem Treffen konnte Arne Rosenowski, Eigentümer des gleichnamigen Küchenstudios in Thönse, als 37. Mitglied der WIB vom Vorsitzenden Dirk Breuckmann und Schriftführer Gregor Schneider begrüßt werden. Bis in den späten Abend wurde bei einem köstlichen italienischen Büfett und angenehmer Atmosphäre für Burgwedel „genetzwerkt“.