Weihnachtsmarkt in Thönse

Wann? 05.12.2010 11:00 Uhr

Wo? Hof Müller, Lange Reihe 12, 30938 Burgwedel DEauf Karte anzeigen
Burgwedel: Hof Müller | THÖNSE (hhs). Am kommenden Sonntag, den 2. Advent, einen Tag vor „St. Nikolaus“, lädt die Ortschaft Thönse zu ihrem Weihnachtsmarkt ein. Dieser findet wieder auf dem Hof Müller statt, gelegen an der Straße „Lange Reihe 12“. Dieser Markt ist seit vielen Jahren der Tipp für alle, die noch das ein oder andere kleine Weihnachtsgeschenk brauchen, noch auf der Suche nach der entsprechenden Deko für die Festtage sind, oder einfach nur einen richtig guten Weihnachtsmarkt genießen wollen, der beinahe alles bietet was das Herz begehrt, und zwar weitgehend wetterunabhängig. Die Stände der wieder gut 40 Anbieter auf diesem Weihnachtsmarkt stehen unterm Schauer, in den Scheunen, alles kann weitgehend im Trockenen stattfinden.
Der Thönser Weihnachtsmarkt beginnt wie immer um 11.00 Uhr und er endet gegen 18.00 Uhr. Im Angebot sind jede Menge an weihnachtlichen Bastel- und Handarbeiten, kleines Kunstgewerbe, Dekorationen, Gestecke, Tischwäsche, Baumschmuck, Imkerprodukte und vieles mehr.