Weihnachtslieder mit dem Musikzug Wettmar

Adventsliederblasen am Feuerwehrhaus

WETTMAR (r/bs). Alle Jahre wieder, so lässt es schon ein bekanntes Weihnachtslied anklingen, findet im festlich geschmückten Feuerwehrgerätehaus Wettmar das alljährliche Adventsliederblasen des Musikzuges der Feuerwehr Wettmar statt.
Am Sonntag, 18. Dezember, ab 16.30 Uhr können sich alle Besucher noch einmal so richtig auf Weihnachten einstimmen lassen, durch traditionelle und moderne Weihnachtslieder. Um 18.00 Uhr findet der lebendige Adventskalender mit Besuch des Weihnachtsmanns statt.
Während des gesamten Nachmittags besteht die Möglichkeit sich in Sachen Musikschule bei der Feuerwehr zu informieren. Unter fachlicher Beratung stehen den Besuchern der Musikzugführer Jens Kalmbach und alle anwesenden Mitglieder, Rede und Antwort.
Und weil so viel gute Musik ja bekanntlich hungrig und durstig macht, ist an das leibliche Wohl natürlich auch gedacht: Leckeres vom Grill, Pommes, warme und kalte Getränke stehen unter anderem auf der Speisekarte.