Wandern durch die Sudeten

Großburgwedel (r/bs). Der Beamer-Vortrag in der Seniorenbegegnungsstätte „Wandern durch die Sudeten: Böhmische Schweiz – Riesengebirge – Glatzer Winkel“ stieß auf großes Interesse. Die maximal zugelassene Zuschauerzahl war schnell erreicht.
Der Referent Steffen Timmann wird seinen Vortrag daher am Donnerstag, 13. Januar 2022, diesmal um 19.00 Uhr wiederholen. Er zeigt Bilder von einer dreiwöchigen Wanderung durch die Sudeten, die er 2019 mit seiner Frau durchführte.
Ort des Vortrags ist wieder die Seniorenbegegnungsstätte in Großburgwedel, Gartenstraße 10. Der Vortrag dauert etwa 75 Minuten und findet im Rahmen des Film- und Dia-Kreises statt. Der Eintritt ist frei, Spenden erbeten.
Die erforderliche Anmeldung bitte an steffen.timmann@gmail.com oder per Telefon unter 01577-723 9091 oder 05139-7671. Eine Teilnahme ist nur mit 2G-Corona Nachweis und FFP2-Maske möglich.