Vorstandswahlen bei der TSG Herzsport

Der neue gewählte Vorstand der Abteilung Herzsport der TSG. (Foto: Turnerschaft Großburgwedel)

Hans-Alfred Disselhoff im Amt bestätigt

GROSSBURGWEDEL (r/bs). Bei der diesjährigen Abteilungsversammlung der Herzsportler der TSG wurde die Abteilungsleitung wie folgt bestätigt: Wiedergewählt wurden neben dem Abteilungsleiter, Hans-Alfred Disselhoff, Willi Rinne als Stellvertreter, Klaus Fischer als Kassenwart, Renate Rudat als Schriftführerin und Helmut Schoppe als Gruppenorganisator. Für die Presse und Öffentlichkeitsarbeit wurde Daniela Milicevic neu gewählt.
Neben den Wahlen gab es Berichte von der Abteilungsleitung und aus den Gruppen. Der stellvertretende Vorsitzende der TSG, Gudbjörn H. Jonsson, stellte die Organisationsstruktur der TSG vor und machte dabei deutlich, wie wichtig das Ehrenamt im Verein ist.
Ferner erläuterte Gudbjörn H. Jonsson die umfangreichen Möglichkeiten des Sporttreibens in der TSG. Die neu gewählte Abteilungsleitung stellte anschließend den Jahresplan 2013 vor. Weitere Informationen über die Abteilung Herzsport der TSG sind erhältlich bei der Abteilungsleitung unter der Tel. 05139-3243 oder im Internet unter www.tsg-info.de.