Vorstand im Amt bestätigt

Die Jugendwinterkönigswürde ging an Lily Marie Lahmann, bei den Erwachsenen sicherte sich Olav Lahmann den Titel. (Foto: Klaus-W. Thöne)

Rückblick und Wahlen bei der Schützengesellschaft

ENGENSEN (r/bs). Bei der Jahreshauptversammlung am vergangenen Freitag im Haus am Walde wurden der 1.Vorsitzende Karsten Müller und der 2.Vorsitzende Holger Laue von der Versammlung in ihren Amt für weitere 2 Jahre wiedergewählt.
Alle weiteren Vorstandsmitglieder wurden ebenfalls in ihren Ämtern für eine weitere Amtszeit von zwei Jahren bestätigt. Bei der Versammlung wurden auch die Jugendwinterkönige geehrt. Hierbei ging die Königswürde an Lily Marie Lahmann mit einem Teiler von 11,7, gefolgt auf Platz 2 von Emely Niebuhr mit einem Teiler von 59,3.
Bei den Erwachsenen ging die Winterkönigswürde an Olav Lahmann mit einem Teiler von 23,5 gefolgt auf Platz 2 von Reiner Niemeyer mit einem Teiler von 49,0 und auf Platz 3 von Sigrid Chorus mit einem Teiler von 139.
Ehrungen für langjährige Vereinsmitgliedschaft erhielten Uwe Balke für 50 Jahre und Katrin Borkowitz sowie Friedhelm Stein für 40 Jahre Mitgliedschaft in der Schützengesellschaft Engensen.