Vorstand der AWO einstimmig wiedergewählt

Vorsitzende Karin Panske mit den Jubilaren. (Foto: AWO Großburgwedel)

Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften

GROSSBURGWEDEL (r/bs). Im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung der AWO Großburgwedel stand die Wahl des gesamten Vorstandes. Einstimmig wurden die Vorsitzende Karin Panske, ihre Stellvertreterin Theresia Hennigs, Kassierer Eike Wiechmann und die Schriftführerin Hella Smercek wiedergewählt.
Als Beisitzer fungieren weiterhin Margarete Meier, Eva Neuhaus und Bärbel Fent. Nach den Berichten des Vorstandes gab es Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft. Für 10 Jahre wurde Johanna Lange und für 15 Jahre Mitgliedschaft wurden Lieselotte Kossmann und Ursula Kienast geehrt. 20 Jahre gehört Irmfried Stoermer der AWO an. Schon 25 Jahre sind Helga Otto, Gudrun Pickhard, Lucia Günther und Irmgard Palm AWO-Mitglieder. Für 30 Jahre Treue wurde Bärbel Fent geehrt. Nach dem offiziellen Teil wurde bei Kartoffelsalat und Würstchen angeregt geklönt.