Vorlesestunde in der Bücherei

Wann? 04.10.2010 16:15 Uhr

Wo? Bücherei Fuhrberg, In den Tweechten 8, 30938 Burgwedel DEauf Karte anzeigen
Burgwedel: Bücherei Fuhrberg | FUHRBERG (bs). Die evangelische öffentliche Bücherei in Fuhrberg lädt am Montag, 4. Oktober, ein zu ihrer Reihe „Wir lesen vor“. Diesmal wird aus dem Buch „Das geheime Olchi-Experiment“ von Erhard Dietl vorgelesen.
Die Olchis sollen Helfer der Medizin sein? Das kann doch nur schief gehen. Professor Brausewein will mit Hilfe der Olchis ein besonders wirksames Mittel gegen Bauchschmerzen entwickeln, denn die Olchis verdrücken die merkwürdigsten Dinge ohne jemals Bauchweh zu bekommen. Ob er damit wohl den ersten Preis auf dem Erfinderkongress gewinnt?
Die Veranstaltung beginnt um 16.15 Uhr im ev. Gemeindehaus in Fuhrberg, In den Tweechten 8. Der Eintritt ist frei. Die Geschichte ist geeignet für Kinder ab 5 Jahren.