Vorlesestunde für Kinder

Wann? 17.05.2010 16:15 Uhr

Wo? Gemeindehaus Fuhrberg, In den Tweechten 8, 30938 Burgwedel DEauf Karte anzeigen
Burgwedel: Gemeindehaus Fuhrberg | FUHRBERG (bs). Die Reihe „Wir lesen vor“ in der ev. öffentlichen Bücherei Fuhrberg wird am Montag, 17. Mai, um 16.15 Uhr fortgesetzt. Eingeladen sind Kinder ab 5 Jahren und auch Erwachsene sind willkommen. Die Veranstaltung findet im Ev. Gemeindehaus, In den Tweechten 8 in Fuhrberg statt, der Eintritt ist frei.
Vorgelesen wird aus dem Buch „Schokolade am Meer“ von Antonia Michaelis. Wenn Nikla und Papa am Sonntag ins Café gehen, dann gibt es für Nikla Schokolade, für Papa Kaffee und für beide eine Geschichte. In jedem noch so unscheinbaren Ding scheint eine Geschichte versteckt zu sein, sogar in einer falsch geknöpften Jacke. Herrlich skurrile Geschichten fesseln die Zuhörer und lassen sie auch mal schmunzeln.