Veränderte Trainingszeiten

TSG-Geräteturnen für Erwachsene

GROSSBURGWEDEL (r/bs). Die TSG bietet das Geräteturnen für Erwachsene ab sofort mit erweiterten Trainingszeiten an. Wie bisher findet das Training immer donnerstags ab 19.00 Uhr in der Sporthalle der Oberschule in Großburgwedel statt, wurde jetzt aber bis 21.00 Uhr ausgeweitet. So ist nun ausreichend Zeit, sich gut aufzuwärmen und zu dehnen und sich dann ausgiebig an den Geräten oder am Boden auszuprobieren.
Ob jung (18+) oder alt, Frau oder Mann, Einsteiger oder Ex-Turner(in) – die Abteilung freut sich über jede(n) neue(n) Mitturner(in) in einer bunt gemischten Truppe, die auch gerne mal Sportliches wie Nicht-Sportliches außerhalb des Turnens zusammen unternimmt. Für Fragen steht Katrin Bücker (0151-23375134) als Ansprechpartnerin zur Verfügung.