Umzug des DRK-Testzentrums

Das Testzentrum des DRK ist am Montag, 27. Dezember, am neuen Standort Von-Alten-Straße 2/Eingang Hannoversche Straße wieder geöffnet. (Foto: DRK-Region Hannover)

Vom Amtshof in die erweiterten Räume der Burg-Apotheke

Burgwedel (r/bs). Das Testzentrum des Deutschen Roten Kreuzes und der Stadt Burgwedel wird ab Montag, 27. Dezember 2021, nicht mehr in den Räumlichkeiten des Amtshofes in Großburgwedel sein, sondern wird in die erweiterten Geschäftsräume der Burg-Apotheke, Von-Alten-Straße 2/Eingang Hannoversche Strasse, 30938 Burgwedel, umziehen.
Der Umzug findet an den drei Weihnachtstagen statt. Daher ist am 24.12./ 25.12. und 26.12. das DRK-Testzentrum geschlossen.
Die Öffnungszeiten des DRK-Testzentrums sind wie bisher auch an dem neuen Standort: Montag bis Freitag von 12.00 Uhr bis 16.45 Uhr (letzte Testung) sowie Samstag und Sonntag von 14.00 Uhr bis 16.45 Uhr (letzte Testung). Ein Termin kann über das Online-Portal book.drk-hannover.de gebucht werden. Eine Anmeldung ist aber nicht zwingend erforderlich, dann ist allerdings mit Wartezeit zu rechnen.