Tief „Petra“ sorgte in wenigen Stunden für dicke Schneedecke

Zum Beitrag
1 von 1

Ähnliche Beiträge

Große Kampstraße gesperrt

Gabriele Gosewisch | am 09.09.2021

Sehnde (r/gg). Die Stadtwerke GmbH lässt von Montag, 13. bis Freitag, 17. September,  Hausanschlüsse auf Höhe der Großen Kampstraße 23 unter Vollsperrung setzen. Die Grundstücke der Anwohnenden bleiben jeweils bis zur Baustelle erreichbar.

Radfahrerin stürzt auf dem Ostring

Gabriele Gosewisch | am 08.09.2021

Lehrte (r/gg). Am Dienstag um 17.20 Uhr stürzte in der Bahnunterführung Ostring eine 84-jährige Radfahrerin im Begegnungsverkehr und verletzte sich an der Schulter. Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Polizei stoppt Betrunkenen

Gabriele Gosewisch | am 01.09.2021

Burgdorf (r/gg). Am Montag um 23.35 Uhr stoppten Polizisten einen grauer VW-Golf-Kombi auf der Immenser Straße. Auffallend laute Musik war aus dem Fahrzeuginneren zu hören gewesen. Bei der anschließenden Kontrolle stellte sich heraus, dass der 49-jährige Fahrer unter Alkoholeinfluss stand. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab eine Alkoholbeeinflussung von 1,58 Promille. Dem Burgdorfer wurde eine...