TrödelLandmarkt in Engensen

ENGENSEN (bs). Am Sonntag, 25. August, soll der 2. TrödelLandmarkt in Engensen stattfinden. Das Orga-Team bestehend aus Ilona Papenburg, Margrit Forstreuter- Künstler, Sabine Albrecht, Elisabeth Bähre und Sigrid Becker organsiert die Neuauflage der Veranstaltung. Von 11.00 bis 18.00 Uhr sollen auf dem Dorfplatz bäuerlicher Hausrat, Landprodukte aus der Region und aus eigenen Gärten feilgeboten werden.
Die Veranstalterinnen wünschen sich „besonderen“ Trödel. Ausrangierte Dekosachen und Kindersachen sind nicht erwünscht. Es wird großen Wert auf  typisches Marktflair „von früher“ gelegt. So konnte schon eine Frau aus der Heide gewonnen werden, die Heidekränze vor Ort bindet und zum Kauf anbietet. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Der Überschuss aus Standgebühr und Kuchenverkauf soll der Kinder-und Jugendarbeit zu 100% in der Region zugute kommen.
Anmeldungen erbeten unter 0175-6991541, mail: troedellandmarktengensen@gmx.de.