Theaterstück entfällt

In den vergangenen Wochen traf sich die Wettmarer Laienspielgruppe unter freiem Himmel, aber bei den kommenden Wetterverhältnissen wird das nicht mehr möglich sein. (Foto: privat)

Absage der Wettmarer Laienspielgruppe

Wettmar (r/bs). Wie seit etlichen Jahren hätte es im November 2020 wieder ein Theaterstück der Wettmarer Laienspielgruppe geben sollen. Doch wegen der Corona-Pandemie und der damit verbundenen Einschränkungen und Vorgaben muss diese beliebte Veranstaltung leider auch abgesagt werden.
In den letzten Monaten fanden die Treffen der Laienspielgruppe im Freien statt, aber bei den kommenden Wetterverhältnissen wird das nicht mehr möglich sein. Nun setzen die Laienspieler auf ein Theaterwochenende im November 2021 und hoffen, dass sich die Situation bis dahin entspannt hat.