Theater in der Scheune

Lila Bühne zu Gast bei der Familie Thies

ISERNHAGEN (r/bs). Am Samstag, den 30. November 2019, verwandelt sich wieder die Scheune von Familie Thies in Isernhagen N.B. in ein „Theater“.
Dieses Jahr ist der Puppenspieler Herbert Mische von der Lila Bühne mit dem Stück „Roger‘s großer Tag“ zu Gast in Isernhagen. Die erste Vorstellung beginnt um 14.30 Uhr in der Thies’schen Scheune, Am Ortfelde 72 in Isernhagen N.B. und zwei weitere Aufführungen folgen um 16.30 Uhr und um 18.30 Uhr. Worum geht es in dem Stück?
Auf Bauer Harmsen‘s Bauernhof lebt seit genau 20 Jahren das alte, treue Pferd Roger. Roger hat heute den letzten Arbeitstag. Danach hat er für immer frei und darf im Stall machen was er möchte. Der alte Roger kann nur noch sehr schlecht hören, und als die anderen Stalltiere ihn fragen, was er sich zum Jubiläum wünscht, sagt er: „Wenn ich heute Abend zurück von der Arbeit komme, dann wünsche ich mir noch einmal ein Konzert zu hören, bevor das nicht mehr geht.“ Das müsste doch für die anderen Bauernhoftiere einfach zu machen sein, oder?
Der Kartenvorverkauf beginnt am Montag, den 11. November 2019 ab 8.00 Uhr bei Familie Thies, Am Ortfelde 72 in Isernhagen N.B. Die Karten kosten 5 Euro pro Person und können persönlich vor Ort oder per Telefon unter der Rufnummer 0511-73 17 45 erworben werden.