Theater für Kinder

Wann? 24.06.2010 15:00 Uhr

Wo? Rathaus Isernhagen, Bothfelder Straße 29, 30916 Isernhagen DEauf Karte anzeigen
Isernhagen: Rathaus Isernhagen | ALTWARMBÜCHEN (bs). Im Rathaus Altwarmbüchen, Ratssaal, führt am Donnerstag, 24. Juni, um 15.00 Uhr das Trotz Alledem Theater das Stück „Ferien mit Papa“ auf. Geeignet für Kinder ab 5 Jahren, der Eintritt beträgt für große und für kleine Menschen je 4 Euro.
Herr Rose fährt zum ersten Mal seit Jahren mit seiner Tochter Leonie in die Ferien. Und das auch noch ganz alleine! Dabei hat er eigentlich gar keine Zeit, denn er leitet ein Reisebüro. Aber: "versprochen ist versprochen". Von Anfang an steht die Reise unter keinem guten Stern. Der alltägliche Wahnsinn schlägt gnadenlos zu. Das Kindertheaterstück zeigt, was passiert, wenn unser Alltag mal ganz ohne Handys, Fernsehen und ohne Mama auskommen muss.