The Jinxs spielen Open Air

The Jinxs spielen am 10. Juli unter freiem Himmel vor dem Hotel California in der Eisenstraße 14 in Isernhagen. (Foto: The Jinxs)

Konzert vor dem Motel California

Isernhagen (r/bs). Endlich ist es soweit: Nachdem das Konzert vom April in den Juli verlegt werden musste, spielen „The Jinxs“ aus Hannover am Samstag, 10. Juli, von 20.00 bis 22.00 Uhr Open Air vor dem Motel California in der Eisenstraße 14, unweit der BluesGarage, die so etwas wie das zweite Wohnzimmer geworden ist.
Henry Gellrich und sein Team der Blues Garage in Insernhagen haben mit ihren Open Airs eine coronakonforme Möglichkeit gefunden, Konzerte stattfinden zu lassen. Da lassen sich auch „The Jinxs“ aus Hannover nicht zwei Mal bitten und unterstützen nach ihrem Open Air im Oktober gerne wieder das Team der Blues Garage mit ihrem Konzert.
200 Musikbegeisterte finden Platz auf dem Open Air-Gelände, bei Regen wird das Gelände überdacht. Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt, so dass es fast wie früher ist – nur eben mit Maske, wenn man den Sitzplatz verlässt. Tickets sind über www.bluesgarage.de zu bekommen, wer schnell ist kann sie auch versandkostenfrei unter kulle.jinxs@web.de bestellen. Sie kosten je 30 Euro.