SV Fuhrberg sucht Vorsitzenden

FUHRBERG (r/bs). Der Vorstand des SV Fuhrberg von 1954 e.V. lädt alle seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung am Freitag, den 13.03.2020, um 19.00 Uhr in die Sportgaststätte (Kahlsweg 5) in Fuhrberg ein. Die Tagesordnung zur Mitgliederversammlung ist der Website des SV Fuhrberg, der
Facebook-Seite sowie den Schaukästen zu entnehmen. Besonders wichtig wird die Wahl eines neuen ersten Vorsitzenden, da Rolf-Dieter Strudthoff nach vier Jahren nicht mehr für eine weitere zweijährige Amtszeit kandidieren wird.
Mit vielen Neuerungen in den letzten Jahren, um sich an die zukünftigen Erfordernisse des Vereinswesens anzupassen, wurde das Fundament für die Nachfolge gelegt. Zudem stehen u.a. zwei erfahrene Stellvertreter zur Verfügung, eine Geschäftsstelle wurde zum Ende letzten Jahres eingerichtet und übernimmt in Zukunft etliche Routineaufgaben.
Auf die Nachfolgerin oder den Nachfolger wartet eine interessante Aufgabe und ein leistungsbereites Team. Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten.