SV Fuhrberg bestätigt Vorstand

Angela Müller wurde vom 1. Vorsitzenden Ralf Pesliak für 50 Jahre Mitgliedschaft im SV Fuhrberg ausgezeichnet. (Foto: SV Fuhrberg)

Jahreshauptversammlung SV Fuhrberg

FUHRBERG (r/jk). Während der Jahreshauptversammlung des Sportvereins Fuhrberg wurde Ralf Pesliak als Vorsitzender, Thomas Schönfeld als stellvertretender Vorsitzender, Horst Paßlack als Kassenwart und Dorothey Lüssenhop als Schriftwartin in ihren Ämtern bestätigt. Neu im Vorstand ist Jens Ballandies als Nachfolger für Joachim Voigt in der Funktion als stellvertretender Vorsitzender. Joachim Voigt wurde für 18 Jahre Vorstandsarbeit zum Ehrenmitglied ernannt. Geehrt werden konnten für 10-jährige Mitgliedschaft Jens Ballandies, Uwe Buschmann und Marcel Schmidt. Für 50 Jahre Mitgliedschaft wurde Angela Müller ausgezeichnet. Es werden immer noch Leute für die Vorstandarbeit gesucht. Auch der Mangel bei den Übungsleitern war ein Thema der Versammlung.