Stadtmeisterschaft im Tischtennis

GROSSBURGWEDEL (bs). An diesem Wochenende werden die 7.Burgwedeler Tischtennis-Stadtmeisterschaften in der Sporthalle des TTK Großburgwedel ausgetragen. Teilnehmen können alle Spielerinnen und Spieler der Burgwedeler Tischtennisvereine und die Einwohner der Stadt Burgwedel.
Am Samstag, 4. Januar, startet um 9.30 Uhr die Jugend- und um 13.30 Uhr die Erwachsenen-Klasse. Gespielt wird in 6er-Gruppen und anschließend in drei Klassen ein einfaches KO-System.
Im Fokus steht bei den Erwachsenen Vorjahressieger Christian Bähre vom TSV Engensen, der bisher bei allen bisherigen Stadtmeisterschaften im Endspiel stand und dabei 4 Mal den Titel erringen konnte.
Weitere Informationen zu den Stadtmeisterschaften und Vorjahressiegern finden sich unter: http://www.tischtennis-burgwedel.de.