Spielplatz bekommt jetzt ein Sonnensegel

Die Träger sind montiert und am Freitag wird das Sonnensegel für den Spielplatz Wettmar eingeweiht. (Foto: Günter Dreblow)

Interessengemeinschaft lädt zur Einweihungsfeier

WETTMAR (r/bs). Die im Sommer 2013 geborene Idee zur Errichtung eines Sonnensegels für den Spielplatz auf dem Dorfplatz in Wettmar hat jetzt sichtbare Formen angenommen.
Nach intensiven Überlegungen, Absprachen und Planungen der Initiatoren von der Interessengemeinschaft wettmar.de zur Möglichkeit der Umsetzung, insbesondere auch der Finanzierung dieses ehrgeizigen Projektes, ist es nun Wirklichkeit geworden. Die Bauarbeiten hatten mit der Aufstellung der Trägerstämme begonnen, die Fundamente sind nach gut 14 Tagen ausgetrocknet und nun wird im Laufe dieser Woche das eigentliche Sonnensegel montiert werden.
Der Vorstand der Interessengemeinschaft wettmar.de e.V. dankt allen Unterstützern und Helfern und lädt zur offiziellen Einweihung zu Freitag, 19. Juni 2015 um 16.00 Uhr auf den Dorfplatz nach Wettmar ein.