Spende für den TSV Wettmar

Kerstin Winkel und Silvia Brauns, Organisatorinnen des Garagenflohmarktes, überreichten Thomas Wilkinson, als Vertreter des TSV Wettmar, einen symbolischen Spendenscheck in Höhe von 400 Euro. (Foto: privat)

Erlös des Garagenflohmarktes übergeben

WETTMAR (r/bs). Nach einjähriger Pause ist es nun wieder soweit: Am Sonntag, 14.06.2020 findet der 7. Garagenflohmarkt in Wettmar statt.
Aus Tradition wird der Reinerlös des letzten Garagenflohmarkts einer gemeinnützigen Organisation in Wettmar gespendet. Diesmal kam die Spende der Fußballabteilung des TSV Wettmar zugute. Der symbolische Spendenscheck in Höhe von 400 Euro wurde von den Organisatorinnen, Kerstin Winkel und Silvia Brauns, Herrn Thomas Wilkinson, als Vertreter des TSV Wettmar, übergeben. Die Spende soll für laufende Projekte, Flutlicht- und Bewässerungsanlage, verwendet werden. Weiter Informationen zum 7. Wettmarer Garagenflohmarkt sind auf der der Webseite www.garagenflohmarkt-wettmar.de zu finden.