SPD-Abteilung Wettmar mit neuem Vorstand

Heidrun Schümer zur neuen Vorsitzenden gewählt

WETTMAR (r/bs). Die SPD-Abteilung Wettmar des Ortsvereins Burgwedel hat auf ihrer letzten Sitzung eine neue Vorsitzende und eine Stellvertreterin gewählt.
Gewählt wurden einstimmig Heidrun Schümer als 1. Vorsitzende und Margot Trott als 2. Vorsitzende. Die Wahl war nötig gewesen, weil Siegfried Schramke, der das Amt über viele Jahre als Vorsitzender ausgeübt hat, aus gesundheitlichen Gründen zurückgetreten ist.
Heidrun Schümer dankte ihm mit einem Blumenstrauß für seine engagiert geleistete Arbeit. Lothar Urban hat sein Amt als Finanzbeauftragter an den Ortsverein Burgwedel abgegeben. Karin Beckmann wird die Kasse zusammen mit der von fast allen SPD-Abteilungen weiterführen.
Auch ihm dankte Heidrun Schümer für seine geleistete Arbeit mit einem Blumenstrauß. Er bleibt weiter als Schriftführer im Vorstand.
Bei dem traditionellen „Burgwedel entdecken“ in den Sommerferien wird die Abteilung Wettmar zu einer Besichtigung des Wasserwerkes Wettmar mit anschließendem Kaffetrinken und Grillen bei der Familie Trott einladen.