Sommerfest der CDU mit Frau Dr. von der Leyen

Wann? 29.08.2011 17:00 Uhr

Wo? Amtshof, Auf dem Amtshof 8, 30938 Burgwedel DEauf Karte anzeigen
Burgwedel: Amtshof |

Am 29. August im Amtshof in Großburgwedel

GROSSBURGWEDEL (bs). Die CDU-Stadtverband lädt am Montag, 29. August, zum Sommerst in den Großburgwedeler Amtshof, Auf dem Amtshof 8, ein. Ab 17.00 Uhr wird die Junge Union Gegrilltes vom Rost mit den entsprechenden Getränken anbieten.
Die Veranstalter hoffen auf gutes Wetter, damit der Vorplatz des Amtshofes dazu genutzt werden kann, schon mal ausgiebig zu diskutieren. Ein Großteil der CDU Orts- und Stadtratskandidaten wird vor Ort sein, um die aktuellen politischen Fragen zu erörtern oder einfach nur mal mit dem Nachbarn zu reden und der Livemusik des Saxophon-Quartetts zu lauschen.
Um 19.00 Uhr wird die CDU-Bundesarbeitsministerin, Frau Dr. von der Leyen, erwartet.  
Zu dieser öffentlichen Veranstaltung lädt der CDU-Stadtverband ein und freut sich auf möglichst viele Gäste, Mitglieder und gern auch Kritiker.