Semesterstart der vhs am Montag

BURGWEDEL (bs). In der nächsten Woche, ab Montag, 6. September, startet das Herbstsemester der vhs Hannover Land in allen Programmbereichen. Interessierte können sich zu den Veranstaltungen noch anmelden, die Kurse sind im Programmheft der vhs oder im Internet unter www.vhs-hannover-land.de zu finden. Der besondere Service der vhs im Fremdsprachenbereich, alle Kurse am ersten Tag auch kostenlos als Probetag besuchen zu können, ist schon im letzten Semester auf große Resonanz gestoßen. Die vhs empfiehlt hier aber eine vorherige telefonische Anfrage über die konkreten Kursdaten, um Sicherheit über Ort und Zeit zu haben.
Informationen hierzu und zu allen anderen Themen von Fremdsprachenkursen gibt es unter 05139-970390 oder 970391. Anmeldungen für alle Veranstaltungen sind unter 05032-9819-999 möglich.