Schnupperangebot für Aerobic

Großburgwedel (r/bs). Wer seine Fitness und Gesundheit verbessern möchte oder einfach nur mal Aerobic oder Step-Aerobic kennenlernen möchte, hat die Möglichkeit in zwei Workshops der TSG reinzuschnuppern.
In jeweils 2,5 Stunden führen die beiden lizenzierten Übungsleiterinnen die Teilnehmer in die Grundschritte der Aerobic ein. Mit einem gruppendynamischem Training, viel Spaß und motivierender Musik wird zum Schluss auch eine kleine Choreographie eingeübt. Mitzubringen sind nur feste Hallenschuhe und etwas zu trinken.
Folgende Workshops werden angeboten: Grundschritte der Aerobic (ohne Stepper) mit Gaby Köster am Samstag, 13.11.21 von 10.30 bis 13.00 Uhr oder am Samstag, 20. November, von 10.30 bis 13.00 Uhr Grundschritte der Step-Aerobic mit Waltraud Lorenz.
Da die Kurse in der Halle der Seniorenbegegnungsstätte stattfinden, gilt die 2G-Regelung. Pro Kurs sind 15 Teilnehmer zugelassen. Um Anmeldung in der TSG-Geschäftsstelle per Mail (mail@tsg-info.de) wird gebeten. Das Angebot ist kostenlos und richtet sich an alle TSG-Mitglieder, aber auch an interessierte Nicht-Mitglieder.