Schließung des Rathauses

Öffnungszeiten rund um die Feststage

BURGWEDEL (r/bs). Die Stadtverwaltung Burgwedel teilt mit, dass das Rathaus sowie die Außenstellen am Donnerstag, den 27. und Freitag, den 28. Dezember geschlossen bleiben. Dies sollten vor allem die Bürgerinnen und Bürger beachten, die z. B. noch Personalausweise oder Reisepässe für geplante Urlaubsreisen verlängern oder beantragen wollen.
Auch der Bauhof ist in dieser Zeit geschlossen und es ist dort keine Grüngutannahme möglich.
Bis Donnerstag, 20. Dezember, 12.00 Uhr, nimmt das Standesamt Sterbefallanzeigen und Unterlagen für die Sterbefallbeurkundung entgegen und wird an diesem Tag, soweit dies erforderlich sein sollte, noch vorläufige Sterbefallbescheinigungen für die Bestattung ausstellen.
In dringenden Fällen steht am Donnerstag, den 27. sowie Freitag, den 28. Dezember jeweils von 08.30 bis 12.30 Uhr eine Erreichbarkeit des Standesamtes unter Tel.: 05139/8973-331 zur Verfügung.
Nach den Feiertagen wird die gesamte Verwaltung bereits am Mittwoch, den 02. Januar 2019 von 08.00 - 12.00 Uhr geöffnet sein. Auch eine Grüngutannahme auf dem Bauhof ist an diesem Tag von 6.30 - 15.30 Uhr möglich. Die Bücherei Großburgwedel wird am Mittwoch, den 02., die Bücherei Kleinburgwedel ab Dienstag, den 08. Januar 2019 wieder geöffnet sein.