Saisoneröffnung der Wettmarer Tennissparte

Paul Kellner, stellvertretender Vorsitzender der Tennisabteilung, eröffnete die Sommersaison 2011. (Foto: Jutta Jordan/Tennis TSV Wettmar)

Ehrung der Mannschaft Herren 65

WETTMAR (r/bs). Der Arbeitsdienst hatte die Tennisanlage vorbereitet , die Plätze waren hergerichtet und so stand der jährlichen Eröffnungsfeier nichts mehr im Weg. Nach der Ansprache des neuen 1. Vorsitzenden, Bernd Schulte, und der Vorstellung der neuen Vorstandsmitglieder, eröffnete der 2. Vorsitzende, Paul Kellner, die diesjährige Sommersaison. Zuvor wurde noch die Mannschaft Herren 65 für das Erringen der Niedersachsenmeisterschaft 2010 geehrt. Zahlreiche Mitglieder, Förderer, und Gäste wurden durch die flotten Rhytmen der „Swingtown-Jazzman“ gut unterhalten. Für das leibliche Wohl war auch gesorgt, sodass mit flotter Musik, Bier vom Fass, Gegrilltem vom Rost und herrlichem Sonnenschein für gute Stimmung gesorgt war.