„Rock im Rathauspark“

Bands können sich jetzt bewerben

Großburgwedel (r/bs). Nach mehreren erfolgreichen Open-Air-Konzerten der Jugendpflege im Park hinter dem Rathaus Burgwedel und der Corona bedingten Absage für 2021, ist es nun wieder soweit.
Am 9. Juli 2022 startet das diesjährige Open Air und ab sofort können sich Bands bewerben. Einmal auf einer großen Bühne stehen und vor großem Publikum, von professionellen Ton- und Lichttechnikern betreut, auftreten zu können, dürfte der Wunsch so mancher Nachwuchsband sein. Die Stadt Burgwedel bietet diese Möglichkeit.
Ob Solist, eine Band, ein Chor oder jede andere musikalische Darbietungsform, jetzt besteht die Möglichkeit zu einer Bewerbung, um dann dabei zu sein.
Bewerbungen einfach per Mail an: jugendpflege@burgwedel.de und für weitere Informationen oder Fragen unter 016090741199 den Jugendpfleger Uli Appel direkt anrufen.