Präsentkorb pünktlich zu Ostern

Reik Müller (Mitte) freute sich riesig über den Präsentkorb von Edeka Lüders übergeben durch Marktleiterin Jaqueline Lorenz (rechts) und ihrem Stellvertreter Ralf Grönger (links). (Foto: Edeka Lüders)

Drei fröhliche Gewinner bei Edeka Lüders

Großburgwedel (r). Das Unternehmen Edeka Lüders hat in ihren Filialen in Elze, Wennebostel und Burgwedel eine Kundenumfrage gestartet und war freudig überrascht über die rege Teilnahme der Kunden und die vielen tollen Anregungen, die Edeka Lüders auf diesem Wege erhalten hat.
„Es gab viele, ehrliche und positive Anmerkungen über den Marktbereich und viel Lob für unser freundliches Personal, aber auch durchaus den einen oder anderen Kritikpunkt, der uns auf diesem Wege erreicht hat. Und gerade dies gibt uns die Möglichkeit, an diesen Punkten aktiv etwas zu ändern und für unsere Kunden immer wieder einen kleinen Schritt besser zu werden“, sagte Michael Schulte, der Marktleiter aus Wennebostel.
Die Familie Lüders und ihre Mitarbeiter bedanken sich recht herzlich bei ihren Kunden für die rege
Teilnahme und die Offenheit in den Antworten und haben aus den Teilnehmern pro Markt einen Gewinner gezogen. Die drei Gewinner erhielten die versprochenen Präsentkörbe im jeweiligen Markt und freuten sich riesig: in Wennebostel ging der Gewinn an Helga Tänzer, in Elze freute sich Mitja Markert und in Burgwedel Reik Müller über die mit vielen Leckereien gefüllten Geschenkkörbe.