Nur noch wenige Tage bis zur Premiere

Wann? 08.05.2010 20:00 Uhr

Wo? Isernhagenhof, Hauptstraße 68, 30916 Isernhagen DEauf Karte anzeigen
Isernhagen: Isernhagenhof |

Restkarten für „Die geDRECHSELte Zauberflöte“

ISERNHAGEN (r/bs). Nur noch wenige Tage, dann ist es soweit: am 8. Mai um 20.00 Uhr feiert „Die geDRECHSELte Zauberflöte“ im Isernhagenhof Premiere. Anne Drechsel hat für die Chöre Vokal Ensemble Isernhagen und Femmes Vocales eine freche Version der beliebten Oper von Wolfgang Amadeus Mozart geschrieben. Unter dem Motto „Classic meets Pop" bleibt die originale Musik und Handlung der
Zauberflöte weitgehend erhalten, hinzu kommen Elemente aus der
Popmusik.
In Zusammenarbeit mit der Bürgerstiftung Isernhagen wird die
geDRECHSELte Zauberflöte speziell für die Bühne des Isernhagenhofs
inszeniert. Neben der Premiere am 8. Mai findet noch eine weitere Vorstellung am 9. Mai um 17.00 Uhr im Isernhagenhof, Hauptstraße 68, in Isernhagen FB statt.
Für dieses Erlebnis sind noch wenige Restkarten vorhanden, die ausschließlich über die Geschäftsstelle des Isernhagenhofes, Ticket-Hotline 05139-894986 oder unter der e-mail Adresse: info@isernhagenhof.de erhältlich sind.