Neuer Vorsitzender beim SV Fuhrberg

Fuhrberg (r/bs). Beim SV Fuhrberg gibt es einige Änderungen im Vorstand zu verzeichnen. So wurde Werner Hanebuth am Donnerstag, 20. Mai 2021, vom Gesamtvorstand vom stellvertretenden Vorsitzenden zum kommissarischen 1. Vorsitzenden bestimmt. Den Stellvertreter-Posten bekleidet nun kommissarisch Niels Raue, ein aktiver Spieler der Fußball-Herren.
Beide Ehrenämter müssen bei der noch ausstehenden Jahreshauptversammlung von den Mitgliedern bestätigt werden. Des Weiteren stellt sich Thomas Dasler bei der Jugendvollversammlung als Jugendwart zur Wahl.
Der aktuelle Jugendwart Thorsten Rödel stellt sich als Beisitzer und Fachmann für Digitalisierung zur Verfügung. Weitere Informationen und die Kontaktdaten aller Vorstandsmitglieder sind auf der Homepage www.sv-fuhrberg.de zu finden.