Neue SPD-Abteilung

Die Mitglieder der neuen SPD-Abteilung: Wilken Helms (von links), Ingrid Tschacher und Henrik Massow. (Foto: Julian Kienast)

Thönser stellen Kandidaten für die Ortsratswahl

Burgwedel (r/bs). Nachdem die SPD Burgwedel zur letzten Ortsratswahl in Thönse niemanden aufstellen konnte, hat sich vergangenes Wochenende die Abteilung der SPD in Thönse neu gegründet. Mit Henrik Massow (Steuerberater), Ingrid Tschacher (Rentnerin und ehemalige Lehrerin der Grundschule Thönse) und Wilken Helms (Selbstständig) stehen nun drei Leute auf der SPD Liste. Viele Ideen wurden diskutiert und auch einige Aktionen für den Sommer geplant. Julian Kienast, Mitgliederbeauftragter der SPD Burgwedel, dazu: „Es ist wirklich schön zu sehen, dass es in Thönse nicht nur wieder eine eigene Abteilung gibt, sondern wir auch eine starke Liste für die nächste Ortsratswahl haben."