Nettes Lädchen neu in Burgwedel

Annette Arndt eröffnet das Nette Lädchen in Burgwedel.

Mode für kurvige Frauen – selbst genäht und selbst entworfen

BURGWEDEL (dno). Am 18. Mai 2019 eröffnet um 11 Uhr in der Von-dem-Bussche-Straße 2 in Großburgwedel, Telefon 0172-547 38 12, das „Nette Lädchen“. Hier finden kurvige Frauen moderne und schöne Mode. Neben Neuware, vor allem einzigartige Unikate, denn vieles ist handgefertigt und persönlich von der Inhaberin Annette Arndt entworfen.
„Endlich kann ich meine Kreativität ausleben“, schwärmt Annette Arndt. Die Stoffe, die sie verarbeitet, sind fließend und angenehm zu tragen – eben echte Wohlfühlmode. Spezielle Größen gibt es keine, „kleiner und kürzer geht immer“, erklärt die Expertin.
Für Annette Arndt ist es entscheidend, dass sich die Kundinnen gut aufgehoben fühlen. Dazu zählt vor allem eine ehrliche Beratung. „Reinkommen und glücklich wieder rausgehen, das ist mir wichtig“, erklärt sie.
Gern steht Anette Arndt den Kundinnen auch zur Seite, um bereits vorhandene Kleidungsstücke mit dem gewissen Etwas aufzupeppen. „Wenn noch etwas fehlt, dann finden wir bestimmt im Ladengeschäft noch ein passendes Accessoires dazu“, so Arndt. Denn neben Mode, fertigt sie auch Schmuckstücke und Taschen an – da lohnt sich ein Blick, denn die Stücke sind mit viel Liebe zum Detail gestaltet und finden sich so in keinem anderen Geschäft.
„Ich möchte den ansässigen Läden in Burgwedel keine Konkurrenz machen, sondern vielmehr meine Kreativität leben und einige Kundinnen daran teilhaben lassen“, erklärt sie. So herrscht im Laden eine ruhige, angenehme Atmosphäre, damit sich jeder hier herzlich willkommen fühlt.
„Ich freue mich auf die Neueröffnung und meinen Start in eine neue, kreative Welt“, so Annette Arndt, „Das Büro ist so einladend, dass muss man einfach nutzen!“
Seit November 2017 ist die Firma Arndt, der Bad- und Heizungsspezialist in der Von-dem-Bussche-Straße 2 zu finden.
Das „Nette Lädchen“ ist Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 11.30 Uhr, sowie am Dienstag und Donnerstag zusätzlich von 17 Uhr bis 19 Uhr, geöffnet.