Musikalischer Frühschoppen mit dem MGV Immergrün

Der gemischte Chor trat im vergangenen Jahr zum ersten Mal vor Publikum auf. (Foto: Sina Balkau (Archiv))
Isernhagen: Haus der Begegnung |

Frühschoppenkonzert am Haus der Begegnung

NEUWARMBÜCHEN (r/bs). Auch in diesem Jahr wird sich der Männergesangverein Immergrün bei seinem 16. musikalischen Frühschoppen unter der Leitung von Harald Seipold mit frisch gesungenen und trinkfesten Liedern am Sonntag, den 20. Juni, ab 11.00 Uhr am Haus der Begegnung in Neuwarmbüchen präsentieren.
Es treten wieder die drei Neuwarmbüchener Chöre mit insgesamt 45 Sängerinnen und Sängern zum Frühschoppenkonzert an. Zu hören sind neben dem MGV Immergrün, der Frauenchor „Voices of Joy“ aus Neuwarmbüchen und der gemischte Chor „Immergrün und Rosenrot", der sich aus den beiden Chören zusammensetzt. Dadurch wird ein großes Klangspektrum abgedeckt.
In den Gesangspausen der Chöre sollen die Zuschauer durch das gemeinsame Singen von bekannten Liedern mit einbezogen werden.
Für das leibliche Wohl ist mit Grillspezialitäten und diversen Getränken gesorgt.