Mitmach-Theater auf dem Spielplatz Wettmar

Wann? 15.08.2011 15:00 Uhr

Wo? Dorfplatz Wettmar, Bruchstraße, 30938 Burgwedel DEauf Karte anzeigen
Burgwedel: Dorfplatz Wettmar |

Geschichten vom Bücherwurm Manfred Made

WETTMAR (bs). Die Bücherei Wettmar lädt Jung und Alt zu dem Mitmach-Theaterstück „Leibgerichtslektüre“ auf den Spielplatz in Wettmar an der Hauptstraße ein. Am Montag, dem 15. August von 15.00 bis 16.00 Uhr wird das Theater Löwenherz alle Kleinen und Großen mit dem Bücherwurm Manfred Made unterhalten. Der kann nämlich herausschmecken, wie ein gutes Buch sein muss, um für ihn eine Gaumenfreude zu sein. Und von den vernaschten Geschichten kann er dann den Menschen erzählen.
Schon im vorigen Jahr hat haben Hendrik Becker und Heidrun Hafen vom Theater Löwenherz auf dem Dorfplatz viele Kinder mit ihrer Geschichte begeistert und zum spontanen Mitmachen angeregt. Bei Regen findet die Veranstaltung im Dorfgemeinschaftshaus Wettmar gleich nebenan statt. Der Eintritt ist frei.