Mitmach-Konzert in St. Marcus

WETTMAR (r/bs). Für den 2. Weihnachtstag ist in der St. Marcus Kirche in Wettmar eine besondere musikalische Aktion in Vorbereitung. Es wird eine für alle interessierten Musiker offene Weihnachtsliedermusik geben.
Blech-, Holzbläser oder auch andere Instrumente spielen alle gemeinsam traditionelle Weihnachtslieder. Ja, die Idee zu dieser Veranstaltung entstand in Anlehnung an die großartige Bläsernacht zu Heilig Abend im Hauptbahnhof in Hannover. Nur das diese besondere Veranstaltung nicht Heilig Abend in Hannover, sondern am Donnerstag, 26. Dezember, um 17.00 Uhr in derSt. Marcus Kirche stattfindet.
Eine offizielle Anmeldung ist nicht erforderlich. Sinnvoll erscheint allerdings, im Vorfeld das Instrument und auch die Stimmung anzugeben. Entsprechendes Notenmaterial kann dann schon zur Verfügung gestellt werden. Mitteilung über den Notenbedarf bitte per Mail an: St.-Marcus-klingt@online.de oder auch per WhatsApp an 0175 9601764.