Mitgliederversammlung der CDU Engensen

Wann? 18.08.2010 19:30 Uhr

Wo? Schützenheim Engensen, 30938 Burgwedel DEauf Karte anzeigen
Burgwedel: Schützenheim Engensen |

Vorbereitung auf die Kommunalwahlen

ENGENSEN (r/bs). Der CDU-Ortsverband Engensen führt am Mittwoch, 18. August, um 19.30 Uhr im Schützenheim Engensen eine offene Mitgliederversammlung durch, zu der nicht nur alle Mitglieder, sondern auch alle interessierten Mitbürgerinnen und Mitbürger herzlich eingeladen sind.
Im Mittelpunkt soll schon jetzt die Vorbereitung der in einem Jahr (September 2011) stattfindenden Kommunalwahlen stehen.
„Für engagierte Mitbürger stehen auf der noch aufzustellenden Liste der CDU selbstverständlich noch Plätze zur Verfügung. Kandidat für das Amt des Ortsbürgermeisters kann jeder werden, der sich aktiv für das Dorf und bei der CDU engagiert“, so Vorsitzender Fritz Papenberg in seinem Einladungsschreiben.
An diesem Abend soll vor allem diskutiert werden, ob, wie und welche Anträge für das Dorf Engensen gestellt werden sollen. Vor dem Hintergrund knapper werdender finanzieller Mittel müsse auch in Burgwedel überlegt werden, was sinnvoll, was gewünscht und was durchsetzbar sei.